Die seit Ende 2016 laufenden Bemühungen der CDU Wilnsdorf, speziell der CDU Ortsunion Rudersdorf, werden nun von Erfolg gekrönt. Anfang 2018 bezieht der Discounter -Penny-, die zurzeit leerstehenden Räume des ehemaligen Aldi-Markts in Rudersdorf.

Durch die Neuansiedlung des Discounters wird die Einkaufskraft der Wilnsdorfer Bürger insgesamt neu belebt. Nach einigen schwierigen Verhandlungen wird der Wunsch der Bürger nun Realität.

Hier gebührt der Bürgermeisterin Christa Schuppler besonderer Dank. Unermüdlich hat sie hat sie sich für eine Neubesetzung der leerstehenden Räume eingesetzt. Nun siedelt sich ein neuer Discounter an. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen dem neuen Lebensmittelanbieter einen guten Start. Wir heißen ihn in der Gemeinde Wilnsdorf herzlich willkommen.

20170928

Wir freuen uns, wenn hier wieder die Lichter angehen.