Gerne hat die CDU Wilnsdorf unsere Landtagsabgeordnete Anke Fuchs Dreisbach auf ihrer Sommertour begleitet und u.a. die Firma Klein, Fachbetrieb für Reinigungs- und Hygieneartikel in Wilnsdorf besucht. Im Industriegebiet Lehnscheid hat sich der Betrieb seit den 70er Jahren beständig fortentwickelt und beschäftigt mittlerweile über 200 Mitarbeiter.
Besonders hat die Logistik beeindruckt, die auch beim Vorhalten von 12.000 verschiedenen Waren in dem großen Lager und die Versorgung des Drei-Länderecks (Nordrhein-Westfalen, Nord- und Mittelhessen sowie Rheinland-Pfalz im östlichen Bereich) mit Produkten und Komplettlösungen in den Bereichen Sauberkeit, Hygiene und Frische nötig ist. Der deutschlandweite Verkauf dieser Waren wird durch die GVS-Group (GVS-Grossverbraucherspezialisten eG) und seinen 17 Mitgliedsbetrieben sichergestellt.
Frau Fuchs Dreisbach kann aus dem Gespräch einige Anregungen mit in den Gesundheitsausschuss des Landtages nehmen und wird die Erkenntnisse dort vortragen.

Wir danken für die interessante Betriebsführung und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

20200718 2k