Im vergangenen Jahr hat der Pflegekreis Wilnsdorf sein 25jähriges Bestehen gefeiert. Grund genug für den CDU Gemeindeverband, auch die Tradition der jährlichen Spende an den Pflegekreis weiterzuführen. So konnte ein Scheck über 1.000,-- Euro, resultierend aus der Weckmann-Aktion und der Spendenbereitschaft der Fraktionsmitglieder, an die Vorsitzende Elke Manderbach überreicht werden.

Mittlerweile sorgen über 50 Helferinnen in unermüdlichem Einsatz für Entlastung und damit für Wohlergehen von pflegenden Familienangehörigen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Zunehmende Anforderungen an den Pflegekreis erfordern auch zunehmende Spendenaktivität, denn Spenden helfen, die Stundensätze möglichst gering zu halten. Die CDU Wilnsdorf möchte deshalb auch zukünftig unterstützend tätig bleiben und wünscht dem Pflegekreis weiterhin ein gutes Gelingen der vielfältigen Aufgaben.

20180503k