Einweihung Mehrgenerationenplatz in Obersdorf

Bereits am vergangenen Mittwoch hatte Bürgermeister Gieseler gemeinsam mit Ortsvorsteher Ralf Schmelzer und Vertretern aus Verwaltung und Politik den Mehrgenerationenplatz in Obersdorf offiziell eingeweiht. Am heutigen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger ab 14.00 Uhr herzlich eingeladen, an der feierlichen Eröffnung teilzunehmen – und bei Kaffee und Kuchen gemeinsam zu verweilen. Ein besonderer Dank gilt dem Heimatverein Obersdorf für die hervorragende Organisation dieser Veranstaltung.

Mit der Fertigstellung des neuen Platzes ist auch ein weiterer wichtiger Meilenstein des Integrierten Kommunalen Entwicklungskonzeptes (IKEK) erreicht, für das sich die CDU-Mitglieder seit Jahren aktiv einsetzen. Dieses Strategiepapier wurde zur Verbesserung der Gemeinde Wilnsdorf entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern erarbeitet. Die Gemeinde setzt weiterhin konsequent zukunftsweisende Maßnahmen um, um die einzelnen Ortsteile und damit die Gemeinde Wilnsdorf immer attraktiver zu gestalten.