Gemeinsam Gutes tun – Erfolgreicher Tag auf dem Wilnsdorfer Bauern- und Naturmarkt

Heute hatten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag auf dem Wilnsdorfer Bauern- und Naturmarkt – und der Tag war nicht nur schön, sondern auch ein voller Erfolg! Dank zahlreicher Unterstützer konnten wir an unserem Stand rund 450 Waffeln verkaufen und damit die stolze Summe von knapp 1.100 € einnehmen.

Wie bereits im Vorfeld besprochen, werden wir diesen Betrag aufteilen: 50% gehen an den Pflegekreis Wilnsdorf und 50% kommen den drei Wilnsdorfer Kindergärten zugute. Mit dieser Aktion möchten wir ein kleines Zeichen setzen und lokale Einrichtungen unterstützen, die tagtäglich wertvolle Arbeit für unsere Gemeinschaft leisten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig und engagiert unterstützt haben – sei es beim Teigmachen, beim Backen oder am Stand selbst! Und natürlich an die vielen Waffelesser.

Ein besonderer Dank geht an die CDU-Mitglieder der Ortsunionen aus Wilnsdorf und unsere Bürgermeisterkandidatin Kerstin Brauer, die den ganzen Tag mit vollem Einsatz dabei waren.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen und darauf, wieder gemeinsam etwas zu bewegen!