Neuer Fraktionsvorstand in Wilnsdorf

Im Rahmen unserer aktuellen Fraktionssitzung hat die CDU Wilnsdorf gestern Abend (29.08.2023) die Führung der Fraktion in jüngere Hände übergeben. Die Position des Fraktionsvorsitzenden wird ab sofort von Dennis Schneider übernommen, der gleichzeitig als Parteivorsitzender fungiert. Er erhält Unterstützung vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Bernd Danzenbächer sowie von den drei Beisitzern Karin Otterbach, Olaf Withake und einem neuen Mitglied im Team: Torben Wenzel.

Der bisherige Fraktionsvorsitzende Klaus Grünebach, dem die gesamte Fraktion herzlich für sein Engagement in den letzten beiden Jahren applaudierte, übernimmt nun wieder die Position des Geschäftsführers. Michael Mockenhaupt wurde als Schatzmeister bestätigt, und auch Jürgen Büdenbender bleibt der Vertreter der sachkundigen Bürger innerhalb der CDU-Fraktion in Wilnsdorf.

Zur Wahl erklärte der neue Vorstand:

„Wir möchten unserer Fraktion herzlich für das erhebliche Vertrauen danken, dass sie in uns gesetzt hat. Mit dieser Wahl haben wir unseren Vorstand erfolgreich verjüngt und sind nun bereit, mit Entschlossenheit in die kommenden beiden Jahre bis zur bevorstehenden Kommunalwahl zu starten. Unter dem Banner der CDU Wilnsdorf werden wir unermüdlich daran arbeiten, unsere Gemeinde für sämtliche Bürgerinnen und Bürger noch lebenswerter zu gestalten.“