Mit Hingabe

für Wilnsdorf

Klaus Grünebach

Fraktionsvorstand, Vorsitzender

Parteivorstand, Schriftführer

Ratsmitglied Wilnsdorf

Ortsvorsteher Wilnsdorf

Name: Grünebach
Vorname: Klaus
Wohnort:
Wilnsdorf
Geburtsjahr: 1966
Beruf: Krankenpfleger im St. Marienkrankenhaus Siegen
Familienstand: Ledig

Aktuelle Positionen die ich in der Politik begleiten darf:

Ratsmitglied (seit 2004), Fraktionsgeschäftsführer der CDU-Wilnsdorf, stellv. Bürgermeister, Ortsvorsteher von Wilnsdorf, Schriftführer CDU-Wilnsdorf, Sachkundiger Bürger in der CDU Kreistagsfraktion Siegen-Wittgenstein, Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) des Kreises Siegen-Wittgenstein.

Warum engagiere ich mich in der Politik??

Seit über 50 Jahren lebe ich in Wilnsdorf. Die Menschen und der Ort haben mich geprägt und geformt. Als ehrenamtlicher Akteur in der Politik sehe ich mich als Mittler und Vermittler zwischen den Menschen und der Verwaltung. Ich arbeite daran, das Lebensumfeld unserer Bürger attraktiv und zukunftssicher zu gestalten. Die vielen Kontakte und Gespräche machen Spaß und sind die Grundlage meiner Motivation.

Meine Aktivitäten:

Singen im Männerchor 1888 Wilnsdorf, Klavierspielen, Fußball, Politik, alternative Energieversorgung

Ehrenamtliches Engagement als Sprecher im Pflegekreis Wilnsdorf

Zurück zur

Übersicht

Schlagwörter: