Mit Hingabe

für Wilnsdorf

Klaus-Dieter Steiner

Ratsmitglied Gernsdorf

Name: Steiner
Vorname: Klaus-Dieter
Wohnort:
Gernsdorf
Geburtsjahr: 1959
Beruf: kaufm. Angestellter
Familienstand: Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, fünf Enkelkinder
Religion: katholisch

Ich bin seit über dreißig Jahren in der Kommunalpolitik tätig, davon 20 Jahre als Ortsvorsteher, fünf Jahre Mitglied im Rat (1994-1999) und in verschiedenen Ausschüssen, zurzeit Mitglied im Bau- und Umweltausschuss. Das hat mir in der Vergangenheit viel Spaß gemacht und ich möchte auch in den nächsten Jahren die Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben durch meine politische Arbeit aktiv unterstützen.

Freizeit/Hobbys: Familie, Wandern, Rad- und Motorrad fahren, Kommunalpolitik

Meine Aktivitäten:

Heimat- und Wanderverein Gernsdorf – Vorstandsarbeit seit über 20 Jahren
Freiwillige Feuerwehr
Mitglied im Förderverein der Löschgruppe Gernsdorf
Jagd- und Fischereigenossenschaft – Kassierer
Judo-Club Gernsdorf e.V.
MGV Westfalia Gernsdorf e.V.
Pflegekreis Wilnsdorf e.V

Zurück zur

Übersicht

Kategorien:
Schlagwörter: