Mit Hingabe

für Wilnsdorf

Torben Wenzel

Ratsmitglied Flammersbach

Name: Torben
Vorname: Wenzel
Wohnort:
Flammersbach
Geburtsjahr: 1983
Beruf: Zimmermann
Familienstand: Verheiratet, in Trennung lebend, einen Sohn

Ich bin seit November 2017 CDU-Mitglied und seit 2018 Mitglied der CDU Ortsunion Flammersbach, sowie sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, außerdem nutze ich gerne meine handwerklichen Fähigkeiten, wenn praktische Lösungen gefragt sind. Flammersbach und die Gemeinde Wilnsdorf für uns und unsere Kinder sicherer, zukunftsfähig und lebenswerter zu gestalten, ist mein politisches Ziel.

Meine Aktivitäten:

aktiver Feuerwehrmann der Löschgruppe Flammersbach
Geschäftsführer des Fördervereins der Feuerwehr Flammersbach
Baumkommission
Bürgerverein Flammersbach
SGV Flammersbach

Zurück zur

Übersicht

Kategorien:
Schlagwörter: