Wir nehmen Abschied von Ralf Schmelzer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem aktiven Mitglied Ralf Schmelzer, der am vergangenen Dienstag im Alter von nur 51 Jahren verstorben ist.

Ralf Schmelzer war seit 2009 Mitglied der CDU Wilnsdorf. Seit dieser Zeit hat er aktiv an der Gestaltung der Gemeinde Wilnsdorf mitgewirkt. Zunächst unterstützte er unsere Fraktion als sachkundiger Bürger, seit 2020 war er Ratsmitglied und Ortsvorsteher in Obersdorf, wo er als Bindeglied zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und der Verwaltung fungierte. Ralf war stets um eine positive Entwicklung seiner Heimat und unserer Partei bemüht, seine persönliche Vision war immer an der Sache orientiert.  Als Mitglied in verschiedenen Ausschüssen, in unserer Fraktion und im Gemeindeverband der CDU Wilnsdorf überzeugte er durch seine vielseitige Kompetenz, seine Gewissenhaftigkeit und seine stets ruhige und besonnene Art.

Als pflichtbewusster und vertrauensvoller Ratgeber war Ralf für viele von uns nicht nur Parteifreund, sondern auch Mentor und Vorbild. Ralf hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.

Wir nehmen Abschied von einem geschätzten Weggefährten und Freund. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen beiden Söhnen und Angehörigen sowie allen, die ihm nahestanden.

Schlagwörter: , ,